HR-News & Trends

Mitarbeiter als Testimonials in 6 Schritten | Whitepaper

Mitarbeiter-Testimonials sind ein Qualitätsmerkmal überzeugender Employer Branding-Kampagnen. Entscheidend ist die Authentizität der Markenbotschafter, sonst wirkt das Ganze schnell aufgesetzt. Das praxisorientierte Whitepaper zeigt Ihnen, wie es richtig geht.


>>Laden Sie das Whitepaper hier als PDF herunter<<


Das erfahren Sie im praxisorientierten Whitepaper "Mitarbeiter als Testimonials in 6 Schritten":  

   Wie Sie intern Ihre "wahren" Unternehmenswerte ermitteln

✔   Wie Sie Markenbotschafter finden, mit denen sich auch Ihre Mitarbeiter identifizieren

  Wie Sie mit Ihrer Testimonial-Kampagne nachhaltig Ihre Employer Brand stärken

 

Viele größere Unternehmen machen es bereits vor: Mitarbeiter sind als Botschafter der Employer Brand quasi das Nonplusultra. Doch wenn Sie ebenfalls solch eine Kampagne aufsetzen möchten, gibt es vieles zu beachten. 

Arbeitgeber haben in ihren Stellenausschreibungen z.B. häufig genau die gleichen PR-Texte stehen, die man auch auf ihrer Homepage findet. Gerade jüngere Generationen interessieren sich aber weniger für künstlichen PR-Sprech. Sie wollen echte Storys aus dem Arbeitsalltag echter Menschen! 

Das Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie in 6 Schritten kostengünstig eine Kampagne mit Mitarbeiter-Testimonials implementieren, die nach außen hin durch Glaubwürdigkeit überzeugt und mit der sich auch Ihre Mitarbeiter identifizieren können. 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Authentizität als Kernwert der Arbeitgebermarke

von Stefan Scheller

5 Stationen zum besseren Personalmarketing | Whitepaper

Stellenanzeigen-Performance steigern | Whitepaper

von Sascha Theisen